Jugendtanzstunde geht weiter

Die meisten Kurse standen vor dem Lockdown ummittelbar vor dem Abschlussball und hatten noch ein oder zwei Stunden zu absolvieren. Diese Termine werden nun nachgeholt. Kurse, welche bereits alle Unterrichtseinheiten absolviert hatten, bekommen zusätzlich eine 45Min Durchtanzeinheit, um sich auf die Prüfung vorzubereiten.

Die Prüfungen werden in der aktuellen Zeit nicht im Rahmen von Veranstaltungen durchgeführt. Es gibt einen separaten Prüfungstermin im jeweiligen Unterrichtsort. Ein Wechseln des Tanzpartners während des Unterrichts ist nicht möglich. Mädchen ohne festen Tanzpartner 
müssen leider aktuell allein trainieren.
 
Das gilt auch für den Prüfungstermin.

Je nach Kursstärke, müssen einige Kurse von der Anzahl der Teilnehmer reduziert werden. 
Ob und wenn ja wie Ihr in Gruppen eingeteilt seid, sowie alle Termine und Uhrzeiten findet ihr im PDF nach Unterrichtsstandorten sortiert aufgelistet:

PDF mit Kursdetails direkt herunterladen